Facit Fatigue Score

Unser Podcast ist da: „LupUS – Gemeinsam Stark“

Lupus hat in Deutschland etwa 30.000 Gesichter. Eines davon gehört Bekki, der Hostin unseres neuen Podcasts „LupUS – gemeinsam stark“. Bekki spricht mit Expert*innen über ganz unterschiedlich Lupus-Themen – von der Diagnose über die verschiedenen Symptome, die Fatigue bis hin zur Behandlung und dem Schutz eurer Organe. Es geht um Aufklärung, Erfahrungsaustausch, gehört werden, Mut machen und ein aktives Leben – einfach jeden zweiten Mittwoch direkt auf die Ohren: „LupUS – gemeinsam stark“.

Überall, wo es Podcasts gibt

Den Podcast „LupUS – gemeinsam stark“ kannst du hier hören (und gerne abonnieren, natürlich kostenlos):



Hostin

Ich bin Bekki und habe selbst 2019 die Diagnose Systemischer Lupus Erythematodes (SLE) bekommen. Mir ist es eine Herzensangelegenheit uns allen mit diesem Podcast Mut zu machen und über Lupus aufzuklären. Ich möchte uns Menschen mit Lupus eine Stimme geben! Deshalb spreche ich im Podcast LupUS- Gemeinsam stark mit Expert*innen über die Erkrankung – von den typischen Beschwerden bis hin zur Behandlung. 

Folgt mir gerne auf meiner Instagram-Seite um mehr über mich zu erfahren; https://www.instagram.com/lupusstimme/

Episode 6

Episode 5

Episode 4

Episode 3

Episode 2

Episode 1

Trailer

 

NP-DE-LPU-WCNT-230019, September 2023